Life is a Party – Dress for it / 2018 das Audrey Hepburn Jahr im bvfsi

Anlässlich ihres 25. Todestages widmet der bvfsi das Jahr 2018 der Stilikone.

 

 

Mit einer bis dahin kaum gekannten Eleganz trug sie ihre oft schlichten Kleider. Mit ihrer elfenhaften Figur und ihrem ganz besonderen Kleidungs-Stil  wurde sie zum Idol der Frauen ihrer Zeit. Doch auch heute noch ist Audrey Hepburn für viele Frauen ein Stil-Vorbild.

 

 

Stets gepflegt, edel, dezent und schick war sie unterwegs. Erinnern wir uns an "Frühstück bei Tiffany", das kleine Schwarze und 7/8-Hosen. Auch das Twinset und Ballerina-Schuhe brachte sie in Mode. Unter ihren wohlgeformten Brauen strahlten ihre Augen - ein Blick, den niemand vergessen kann.

 

 

Doch auch ihre unzähligen aussagekräftigen Zitate wollen wir im bvfsi geachtet wissen. Deshalb lassen wir die Zeit ein wenig Revue passieren und widmen uns ihrer Mode und ihrer Zitate in unseren Blogartikeln.

 

Schauen Sie immer wieder vorbei, es gibt Erstaunliches zu Lesen.

 

www.bvfsi.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0