Marina Willen

Ihre Expertin für Farb-, Stil- und Imageberatung im Raum Aachen

Standout Image Consulting

 

Poststraat 8

6135 KR Sittard (NL)

 

Raum Aachen, Köln, Düsseldorf

 

Mobil: +31618095253

Mail: marina@standout-ic.com

Web: standout-ic.com


„Um unersetzbar zu sein muss man immer anders sein“ – Coco Chanel


 

Dass wir heutzutage aus der breiten Masse herausstechen müssen, ist mittlerweile vielen bekannt. Doch wie gelingt dies?

 

Der erste Eindruck ist wichtiger denn je - ob beim Vorstellungsgespräch, dem ersten Date oder beim Meeting. Innerhalb weniger Sekunden schätzen wir unser Gegenüber, nur aufgrund seines oder ihres Erscheinungsbildes, ein. Und so geht es anderen auch mit uns. Bevor wir überhaupt den Mund aufmachen, habe andere sich schon ein Bild von uns geformt und uns in eine „Schublade gesteckt“.

 

 

 

Wie aber gelingt es mir nun mich abzuheben und einen nicht nur guten, sondern bleibenden Eindruck zu hinterlassen?

 

 

 

Dabei kommt Standout Image Consulting ins Spiel. Ich helfe ihnen dabei sich, durch Ihre persönlichen Farben und Ihren eigenen Stil, optimal zu präsentieren.

 

Wenn man erst einmal verstanden hat, welche Wirkung Farben, Körpersprache und Erscheinungsbild auf unser Gegenüber hat, kann man sich seiner Wirkung bewusstwerden und sein eigenes Image gezielt nach außen tragen. 

 

Leistungsspektrum:


 

-      Individuelle Farb-, Stil-

       und Imageberatung

-      Kleiderschrankanalyse

-      Personal Shopping

-      S.O.S (StandOut 

       Stylingtipps) für besondere

       Anlässe (Bewerbung, Date,

       Familienfeier)

Seminar- /Workshop-Angebot für Firmen, Organisationen, Schulen, Gruppen, Vereine und Privat-personen u.a.


-      Workshops zu obengenannten Themen für 4-5 Personen (Privatpersonen)

 

-      Workshops und Vorträge für Firmen und Freiberufler:

 

·         Auftreten (der Mitarbeiter) im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern (Outfit, Siezen – Duzen,…)

 

·         Imageberatung für Selbstständige: „nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugen“

 

Download
Profil Marina Willen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.0 KB